Über mich

Mein Interesse galt seit Kindesbeinen an den Menschen und den ganzheitlichen Heilverfahren:  Menschen zu begleiten, ihr Handeln, ihr Denken und Fühlen zu verstehen und gemeinsam mit ihnen ihre Ressourcen zu entdecken. Diese Motivation, Aufgeschlossenheit und Neugierde entwickelte sich im Laufe der Zeit zu meiner Berufung und Passion. Ich bin meinem Herzen gefolgt und ich stehe zu mir, mit allem was ich fühle und was mich antreibt. 

Susanne Sommerhalder


Berufliche Erfahrungen

In Anstellung:
Treuhand/Unternehmensberatung
Heimleitung
Support/Schulung Software
Administrative und operative Führung Restaurant
Fachlehrperson Bildnerisches Gestalten
Co-Leitung Kreativ-Atelier mit psychisch beeinträchtigten Menschen

Selbständig:
Freischaffende Künstlerin
Kunsttherapeutin Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Hypnotherapie/Psychotherapie
Bachblütenmedizin
Ressourcenorientiertes Coaching
Aromatherapie